Malas Enseñanzas BrRip Latino BS

Wypadki, utrudnienia ruchu, wszystko co dzieje się na drodze.

Malas Enseñanzas BrRip Latino BS

Postprzez chujafying » Pt lis 15, 2013 12:20

Malas Enseñanzas BrRip Latino BS

Obrazek


Un Asesino En La Escuela 2011 BrRip XviD Audio Latino FS PL JF Da nos y perjuicios Temporada 3 215 06 Acceso Autorizado 2001 Dvd rip Avi Latino FLS UPS Iron Sky 2012 DvdRip Castellano LB FS BS Bleach 271 52 72Mb Mp4 Jap Subs esp DF Beasts of the Southern Wild 2012 DvdRip Avi Subt. PL SCS TB FS True Blood Temporada 04 Episodios 01 02 La vida secreta de los perros 2013 HD TVrip 720p español de España Rápido y Furioso 4 2009 Dvdrip Audio Latino Contando a mis ex 2011 BrRip Latino Varios Servidores Sosiego en la calle 7 Vanishing on 7th Street Funeral en Berlin Scream 4 2011 DvDR NTSC Español Latino Varios Servidores A Los Trece Epic El reino secreto 2013 Ts Screener Latino FS LB PL TNA Impact 08 07 2010 El Experimento del Caos DvdRip 2009 Latino FLS PS Historias cruzadas The help DVDRip Latino UPS FLS FJ Harry Potter 7 Parte 1 2010 CopperHead La Entrega Inmediata 2012 DvdRip Español Latino FS BS RG PL Mátalos Suavemente BRRip 1080p Español Latino 2012 Calabozos y Dragones Larry Crowne El amor llama Dos Veces 2011 Los Infieles 2012 DvdScreener Castellano RG LB George De La Selva 2 2003 DvdRip Latino FS BS RG DF Garfield 3D Pet Force Infiltrados en clase 2012 DvdRip Latino FS Madres E Hijas 2001 A Space Odyssey 1968 Stanley Kubrick Bluray.x264.720p Sub. FJ FSN Perro Callejero 2 Divx MU La dama de negro Death Note Live Action 1 2 3 Mp4 Avi Sub Español PL BS UL Que Parezca un Accidente Touch 107 8220 Noosphere Rising 8221 HdTv Sub Español RG LB En la mira End of Watch 2012 Square Grouper DVDR The Baytown Outlaws 2012 DvdR Latino Ingles BS BF BU CL Starbuck 2011 DvdRip Dual Castellano Frances AC3 5.1 UL CLZ Locura en el Paraiso 2012 Br rip Avi Latino RG FG UF BS ¿Qué Pasó Ayer Parte III 2013 DvdRip Latino LB UL PL Melissa and Joey S01E02 Moving On The Hit List 2011 BrRip Latino Ac3 5.1 FLS UPS Scooby Doo La Mascara del Halcon Azul Mujeres contra hombres Como Sobrevivir A Un Rockero

Thor El Martillo De Los Dioses
Iron Man 2 2010 Cam DvdR NTSC Custom Latino
Hannah Montana La Película 2009 DvdRip Español Latino 1 Link MU
El Milagro
New York I Love You 2009 Sub Español DVDRip Rmvb
Asesino Ninja
Monstruos Vs. Alien
Next 2007 HdRip Castellano UJ BS
Naruto Manga 539 8220 Una Noche Sangrienta 8221
Castle Temporada 3 215 08
What Goes Up 2009 Hilary Duff DVDCustom HD DEN Latino 2.0 Ingles 5.1
Monsters University 2013 DVDRip Español Latino
Destino Final 3 2006 DvdRip Latino
Un Ciudadano Ejemplar 2009 DvdRip .Rmvb Latino DF HF
Naruto Shippuden Movie 2 ‘Kizuna’ MU RS
L 8217 Exercice De L 8217 Etat The Minister
El Aprendiz De Brujo 2010 Cam MPG A. Latino 2 Links
Variadas Peliculas 1 Link Cada Una Español Parte 7
San Valentin Sangriento BluRayScreener Español UPL
Una Virgen Entre Los Muertos Vivientes
chujafying
 
Posty: 1766
Dołączył(a): Cz lis 14, 2013 15:20
Lokalizacja: Polska

Postprzez » Pt lis 15, 2013 12:20

 

Großhandel Kinder Anzug GroßEr Diskont

Postprzez shenaqvmnt » Śr lis 20, 2013 02:10

. (Wie Breite, Tiefe ihrer Nut-Grip Performance) Differenz des Reifens
, Auto 70:3060:40
. (Strong in Schnee u. dies wirkt ein Gerät, um den Leerlauf des Reifens zu verringern) diese Differenz welcher Differential-und Elektronische Geräte
Ab einer glatten vereisten) (
Unter dem Einfluß dieser Schwerkraft (die gleichen Bedingungen auch FRFF) dass der Körper versucht, S'Agaró hinter
Vordere und ausserdem hintere Gewichtsverteilung allgemeinen verbessern sowie (Reibung welcher Fahrbahn u. Reifen) Traktion größer welche Last auf den Reifen...
, Auto 60:4050:50
Allradantrieb erscheint als nach allen winterlichen Straßenverhältnissen empfohlen
. (Zentrum ein Schwerkraft höher erscheint, schwer zu stoppen wirkt dies schwer zu biegen erscheint dies schwer zu klettern) jene Differenz in Schwerpunkt
Gewichtsverteilung vorne und hinten 50, oberhalb derer es leicht zu gehen, um Austern zu brechen und zu klettern ein Stück Schnee in einer Drehkraft jener Vorderräder FF Auto Hinterrad wird Störungen wie Poller war wahrscheinlich zu rutschen das Vorderrad geht an eine Tory Burch Nylon Minitote blau (Bestseller)

Masse des Schnees FR Auto : Dies war eine Geschichte von 50, aber weil dies Auto erscheint als groß Gewichtsverteilung auf jene Vorderräder in aus gründen der Tat war, daß mildert jene Nachteile im Hinblick auf Traktion zum Zeitpunkt des Starts. Es wirkt keinesfalls wie Straßenverhältnisse Meguriawa und ebenfalls bündig glatt, wie oben beschrieben, sondern, dies ist und bleibt jener Status quo Szenen vorteilhaft im Allgemeinen, dass dies viele in dieser schneebedeckten Straße Start war, wird bergauf, welche Beziehung zwischen ein Neigung Parameter einen ihrer folgenden Schritte hinzugefügt in, (Sehr hilfreich FR) jene Belastung einer Hinterräder erhöht
Dies Danke für eine Annahme welcher E-Mail-Magazin war jener erste Beitrag, aber ich werde wirklich zu schätzen Nante dient Annahme. Ich würde es begrüßen, wenn alle Informationen und / oder geben Ihnen alle Unterstützung, eine Sie brauchen für jeden. Vielen Dank für Ihren Kommentar Ihrer Antwort Mit freundlichen Grüßen bitte! Überhaupt nicht zu wissen, mehr Erfahrung, ich war nicht bewusst, daß dies Kommentar erhalten. Wir bitten um Entschuldigung, daß jene Antwort verzögert wurde. Ich würde sinken leicht schrieb Gewicht im Vorderrad konzentriert und etwa im letzten Beitrag von mir, sondern weil ich schreiben einen langen Text eine Menge dorthin bekam. Vielleicht gebar Missverständnisse unzureichende Erklärung von ihm. Denn je länger ich Postscript richtig also nicht für eine Person des anderen verwechselt werden, wie er entschuldige ich mich zu lesen, um sich grob in folgende Elemente auf dem Unterschied in der Leistung in aus gründen der schneebedeckten Straße geteilt werden schreiben Sie einen separaten Artikel In meinem Beitrag erscheint aus gründen der letzte, ihrer folgenden, Sie (wie FF FR Allradantrieb) Differenz. Antriebssystem, das ich über diese schrieb:
Da eine Parameter hinzugefügt weiteren Elementen schrieb früher kommen wird, um alle betreffen. Welches Element erscheint als, ob eine signifikante Wirkung, als ob klettern eine schneebedeckte Straße bestimmt. Zum Beispiel, vor und / oder nach der Gewichtsverteilung des AUDI A4 Sie nur dieses Aussehen ist 58:42. Es wirkt so, dass jene Menschen den Kopf Licht erscheint als gut, weil erhöhte Bremsleistung oder Kurvenfahrten, jedoch das Vorderrad sollten am Ende Leerlauf sogar diese Steigung Asphalt wie auch Licht, so der ja Leiter ein normalen Auto. Jedoch ich schrieb: Ich kann am Ende zu klettern, um eine hintere Steigung welcher Schnee dieses Auto nicht klettern wird sein in den letzten Beitrag von meinem, es war überhaupt nicht seine Schwächen Technologie überwinden, um den Leerlauf des Reifens durch (Element) reduzieren in der ja modernen war. Dies kann Hinterrad kann brechen oder Austern oder Überwindung jener Unregelmäßigkeiten und Klumpen von Schnee ist dies wieder, auch wenn Sie gar nicht nach vorne zu tun bei welcher Weiterentwicklung des Autos. Welche Einheiten sparen auch ein Auto, dies gar nicht mehr raus aus dem Parkplatz Schnee fiel ich auf diese Weise tatsächlich. Tory Burch Amanda klassischen Griff Hobo Bag lila (Schnelle Lieferung)

Dies erscheint effektiver, wenn schwere Gegenstände im Kofferraum oder Menschen reiten auf dem Rücksitz.
Beginnend in der ja schneebedeckten Straße auf der ja Rückseite Tory Burch Schultertasche blau (Schnelle Lieferung)

der ja Fahrzeugkarosserie durch Subduktion versucht, lädt dies in dies Hinterrad vorteilhafter zu sein und () unebene
Aktuelle Auto bleibt näher an 50:50 ist dieses Auto näher an 60:40. Sobald der Test vor und ausserdem nach welcher Gewichtsverteilung zur Verfügung haben dieses Auto mit dem Auto von 50:50 vorübergehend A4 und 58:42 wird dies immer welche gleichen Maße wie FR Autos vor im Auto gesehen...
. (Dies ist schwierig, mehr Gewicht auf den Antriebsrädern stapeln ist und bleibt groß) Unterschied in ihrer vorderen und hinteren Gewichtsverteilung
shenaqvmnt
 
Posty: 193
Dołączył(a): Pn paź 07, 2013 09:26
Lokalizacja: United States

Postprzez » Śr lis 20, 2013 02:10

 


Powrót do Informacje drogowe

Kto przegląda forum

Użytkownicy przeglądający ten dział: Brak zidentyfikowanych użytkowników i 1 gość

cron